Vieles hat sich letztes Jahr geändert.

Weihnachten und Silvester war bei vielen ganz anders, wie bisher. Und auch jetzt im neuen Jahr hat uns die Pandemie noch fest im Griff und wird uns noch eine ganze Weile begleiten.

Da nicht alle gleichzeitig ins Muspilli kommen können und wir trotzdem für euch da sein wollen, werden wir in diesem Jahr regelmäßig digitale Angebote für euch gestalten.

Wir planen tolle Ideen auf unsere Homepage zu stellen, die ihr Zuhause nachmachen könnt. Diese findet ihr dann hier auf unserer Homepage.

Wir möchten auch ein Angebot über Zoom für und mit euch machen. Alles was ihr dafür braucht, ist ein PC, Laptop oder Tablet mit Internet.

 

Aktuelles ,,Spiel, Spaß und Action für Zuhause“ – Angebot

Dieses Mal haben wir ein Suchbild für euch.

Könnt ihr die sechs Fehler im linken Bild finden ?

Suchbild

Unsere Angebote über Zoom finden jeden Donnerstag um 16 Uhr für circa eine Stunde statt.

Dafür braucht ihr ein Laptop, Tablet oder ein Handy, damit ihr daran teilnehmen könnt. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr hier.

Wir hoffen darauf, euch an den Terminen im Februar zu sehen!

Hier findet ihr unsere Video-Tutorials mit Backanleitungen oder Bastelideen.

Passend zum Frühlingswetter, haben wir ein Video für euch, in dem wir euch zeigen, wie ihr aus Eierkarton Anzuchttöpfe machen könnt 🙂

Viel Spaß beim Nachmachen.