Raumüberlassung

Durch die Einschränkungen und Bestimmungen durch die Corona-Pandemie ist es derzeit nicht möglich unsere Räumlichkeiten am Wochenende für private Zwecke zu nutzen!

Es besteht die Möglichkeit, die Räumlichkeiten des Muspilli am Wochenende für Geburtstagsfeiern, Abschiedsfeste etc. zu nutzen.

Die Kosten der Raumüberlassung betragen 80 Euro. Familien von Kindern unserer Einrichtung zahlen 40 Euro.

Es wird eine Kaution von 200 Euro hinterlegt, die zurückgezahlt wird, wenn das Haus wieder ordentlich verlassen worden ist. Es gibt zudem die Möglichkeit, die Musikanlage zu buchen, dabei wird ein Kautionsaufschlag von 200 Euro zusätzlich hinterlegt. Für Partys von unter 27-Jährigen werden pauschal 500 Euro Kaution erhoben. Außerdem muss der Vertrag von einer Person über 27 mitunterschrieben werden.

Um eine Reservierung fest zu vereinbaren, wird eine Anzahlung über die Hälfte der Beitragskosten fällig (40 € bzw. 20 € bei Stammbesuchern und Stammbesucherinnen des Hauses). Eine kostenfrei Stornierung ist bis 4 Wochen vor der Veranstaltung möglich. Bei einem Rücktritt zu einem späteren Zeitraum werden 40€ als Ausfallgebühr erhoben.

Die Räumlichkeiten sind für Feiern von bis zu 40 Erwachsenen geeignet.

Wenn Sie weitere Fragen zur Raumüberlassung haben, kontaktieren Sie uns bitte. Bilder der Räumlichkeiten finden Sie unter Räumlichkeiten.

Die Einrichtung erbringt im Auftrag der Landeshauptstadt München Leistungen nach §11 SGB VIII. Gemäß der Leistungsbeschreibung der Einrichtung gehört dazu auch das Angebot von Raumnutzungen für die Bürgerinnen und Bürger des Sozialraums. Für diese Raumnutzungen werden je nach Art und Umfang Unkostenbeiträge erhoben, die einen Ausgleich für den entstehenden Aufwand darstellen.