Kinderwelten – Homepage

Hallo Kinder!

Wie wir euch schon berichtet haben, war Annika die letzten Tage damit beschäftigt, eine neue Homepage zu erstellen, die sich ,,Kinderwelten“ nennt. Auf dieser Seite könnt ihr ganz viele tolle Anregungen zum Spielen und Kreativsein finden. Einige Ideen, die wir hier für euch schon bereitgestellt haben, werdet ihr auch dort finden. Neben weiteren tollen kreativen Ideen und Angeboten könnt ihr euch außerdem Online-Führungen von Theatern und Museen aus München ansehen.

Schaut euch die Seite mal genauer an, wir sind uns sicher, dass euch da einige Ideen und Angebote sehr gefallen werden.

Viel Spaß!

https://kinderwelten.kjr-blog.de/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert