Wir legen eine bunte Steinkette!

Auch wenn wir uns momentan alle nicht sehen können, können wir trotzdem was zusammen machen! Damit man es auch sehen kann, wollen wir vor dem Muspilli eine bunte Steinkette legen.

Jeder darf einen Stein bei sich daheim bunt gestalten und dann an unsere Kette anlegen. Mal schaun, wie lange die Kette wird. Wir freuen uns über jeden Stein, der dazukommt.

Wir werden in der Galerie immer wieder Fotos hochladen, wie lange die Kette schon ist! Hier könnt ihr den Fortschritt sehen Wir legen eine bunte Steinkette!

Der Anfang ist gemacht! Jetzt heißt es kreativ werden, Steine bemalen und vielen Leuten davon erzählen, damit wir eine richtig lange Kette bekommen!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.