Wir beginnen wieder mit unserem Mädchen*programm!

Liebe Mädchen*,

lange mussten wir darauf warten, aber nun können wir wieder damit starten! Unsere Mädchen*gruppe findet wieder statt! Zwar wird es nicht mehr wie bis zu Corona wöchentlich stattfinden aber möchten euch einmal im Monat, nämlich jeden zweiten Donnerstag in einem Monat, diese Möglichkeit geben, gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Das erste Angebot im Oktober war schon mal ein voller (kreativer) Erfolg!

Was euch die nächsten Male erwartet, könnt ihr in dem Flyer sehen:

 

Wir freuen uns sehr, wenn ihr beim nächsten Mal dabei seid!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.