Regelung zur Öffnung

Wir alle befinden uns auch nach dem Jahreswechsel weiter im sogenannten Lockdown.

Die Schulen sind geschlossen und ihr müsst wieder über das „Homeschooling“ lernen. Auch die neuen Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen machen es kaum möglich jemanden zu treffen. Dies hat natürlich auch Auswirkungen auf das Muspilli.

Wir haben zwar weiterhin geöffnet, aber derzeit können wir auf Grund der Größe der Räume und den Regelungen nur eine sehr begrenzte Zahl an Kindern reinlassen.

Konkret heißt es max. ein Haushalt mit max. einer weiteren Person und aber nicht mehr als zwei Kinder gleichzeitig. Diese Regelung kann sich aber auch jederzeit wieder ändern. Daher ist unsere Türe zwar zu, aber ihr könnt anrufen oder auch klingeln und wir sagen, ob ihr reinkommen könnt.

Uns ist wichtig, dass ihr eine Anlaufstelle habt, wenn es Zuhause Probleme gibt, euch die Decke total auf den Kopf fällt, die Eltern/Geschwister nur noch nerven und ihr nicht mehr wisst, wohin ihr sollt.

Wir sind auch in diesen schwierigen Zeiten für euch da!

Auch wenn ihr mal Unterstützung beim Homeschooling braucht, könnt ihr jederzeit vorbeikommen. Ihr könnt hier auch die PCs nutzen, drucken oder wir helfen euch bei Fragen.

Wir sind Montag bis Freitag jeweils zwischen 11 Uhr und 17 Uhr im Haus und für euch erreichbar.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.