Krieg in der Ukraine

Erschreckenderweise herrscht wieder Krieg in Europa. Wir und der Kreisjugendring München-Stadt sagt klar „Nein zum Krieg“. Daher haben wir auch z.B. vor unserem Eingang ein Banner aufgehängt. Falls ihr Fragen oder Ängste habt, könnt ihr uns immer ansprechen – wir sind für euch da.

Wie ihr vielleicht auch mitbekommt, kommen derzeit auch viele Kinder mit ihren Müttern oder anderen Familienmitgliedern aus der Ukraine zu uns nach Deutschland, um vor dem Krieg zu fliehen. Wir heißen diese Kinder im Muspilli herzlich willkommen. Damit sich auch jeder sicher fühlt, dürfen auch die Angehörigen der Kinder bei uns sein. Bitte habt hierfür Verständnis, wenn eine Mutter ihr Kind nach den schlimmen Erfahrungen derzeit nicht alleine lassen will.

Zum Abschluss wollen wir euch noch sagen, auch wenn die Zeiten gerade schwierig sind, ist es trotzdem in Ordnung auch fröhlich und einfach Kind zu sein!

 

Kinder aus der Ukraine sind herzlich willkommen!  – Ласкаво просимо дітей з України! – Добро пожаловать украинские дети!

 

Informationen auf deutsch/ukrainisch/russisch – Інформація на український, російскій та німецкой мові  – Информация на украинском, русском и немецком  языке

KJR_Flyer_Ukraine

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.